Melody_Morningstar

30 Jahre aus Schrobenhausen

Wenn Fremde zu Freunden werden

Hallo!

Ich bin Anna und ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften zum Kaffee trinken oder abends Essen gehen freuen.
Ich verbringe meine Zeit tatsächlich lieber drinnen, außer wenn es um mein Pferd Melody geht.
Ich backe gerne, leider zu selten, kochen jedoch ist mir meistens zu langweilig 😄
Solltest du auch jemanden suchen, der eher für gemütliche Nachmittage/Abende zu haben ist, dann melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Ich lese/höre sehr gerne und viel, am liebsten Fantasy, wie z.B. die Throne of Glass Reihe
Filme & Serien
Ich mag gemütliche Filme und Serien oder Fantasy, wie Good Witch oder Game of Thrones
Musik
Ich gebe es zu, Musik höre ich sehr, sehr selten. Bei mir laufen eher Podcasts oder Hörbücher
Reiseziele
Meine nächsten Reiseziele wären Südafrika, Griechenland und Italien.