Melody01

46 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 15.07.2023

Suche Freundin

Hallo,

ich bin 44 Jahre jung. Mein Sohn ist schon 22 Jahre und geht seinen eigenen Weg. Ich lebe alleine mit meinem kleinen Hund
jetzt seit 1 Jahr in Chemnitz. Es gibt liebe Menschen in meinem Leben hier, aber was mir wirklich fehlt ist eine beste Freundin. Jemand mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, zum quatschen, lachen, Gespräche, mal ins Kaffee, ein Mädelsabend, Kino, wandern, alles was Spaß macht mit der besten Freundin.
Durch dick und dünn
Ich bin kein oberflächlicher Typ und ich kann auch mit solchen Menschen nichts anfangen.
Ich rede gerne über alles was mich bewegt…Ehrlichkeit ist mir wichtig.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und sucht auch nach einer tollen Freundschaft.
Dann gerne melden.
Und wir können schauen, ob es passt.

Lieblingsbücher
Veit Lindau, Thriller, Paulo Coelho
Filme & Serien
Thriller, Dokus, Komödien
Musik
Vieles außer Heavy Metall und Techno
In der Umgebung
Natur, Fitnessstudio
Reiseziele
Spanien, Norwegen, Ostsee