Melody

31 Jahre aus Neuried, Kreis München

Lust auf einen Spaziergang zum gemeinsamen Kennenlernen?

Huhu,

was könnte Dich über mich interessieren?

Da ich erst vor kurzer Zeit umgezogen bin, suche ich Gleichgesinnte. Zeitlich geht es bei mir am besten abends nach der Arbeit, oder am Wochenende. Kinder mag ich, auch wenn ich selbst keines habe. Mit unserer süßen Schoßhündin bin ich täglich draußen unterwegs.
In meiner Freiheit spiele ich Klarinette, und bei Gelegenheit Schach. Ansonsten wäre ich beim Wellness, Kino, Restaurantbesuchen und dergleichen mit Freude dabei.

Hast Du ähnliche Interessen? Dann schreibe mir gerne 🤗

Bis ganz bald

Lieblingsbücher
Die Känguru-Chroniken, Sachbücher
Filme & Serien
How I met your mother, Upload
In der Umgebung
Westpark, Forstenrieder Park
Reiseziele
Griechenland, Schweiz, Frankreich