Melody

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 31.01.2023

Weltoffene, unternehmenslustige und kreative Freundin gesucht.

Ich bin eine aufgeschlossene Berlinerin, die gern tiefgründige/philosophische Gespräche führt und oberflächliche Begegnungen und smalltalk meistens meidet.

Ich würde mich freuen, wenn du meine Kunstaffinität teilst, Musik magst, gern auf Konzerte gehst und dich vielleicht auch für Malerei interessiert und auch malst.
Das ist aber überhaupt kein Muss. :)

Ich cycle Kleidung up & falls du daran interessiert bist, gemeinsam kreativ zu werden, würde mich das sehr freuen.
Ich verbringe viel Zeit in der Natur, kann aber auch zwei Tage durchtanzen und bin für gemeinsame Aktivitäten stets offen.
Gern gemeinsam kochen, bummeln, in Bars abhängen, aber auch zusammen gammeln, loslassen und rumalbern.

Für gemeinsames Reisen wäre ich immer zu haben, da es sicher zu zweit mehr Spaß macht. :)
Ich würde mich als einen warmherzigen und offenen Menschen beschreiben, der auch gut im zuhören ist und locker mit dem Leben umgehen kann, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Wenn du ein unkonventioneller Freigeist bist, dich angesprochen fühlst, schreib mich gern an.

Edit: Wir müssen in unseren Ansichten & Meinungen nicht immer übereinstimmen, jedoch ist eine Basis grundlegend wichtig und somit schreib mich doch bitte nur an, wenn du dich selbst politisch links einordnest.

Lieblingsbücher
1984, Der Steppenwolf, der Alchimist, Schuld und Sühne, die Verwandlung, der Clown, der Prozess, Also sprach Zarathustra u.v.a.
Filme & Serien
The wire, Breaking Bad, Pulp fiction, Dokus, arthouse
Musik
Rap, psychedelic Funk/Rock, Blues, Jazz, Brit Pop, Punk, Grunge, Reggae
In der Umgebung
Botanischer Garten
Reiseziele
Neuseeland, Peru, Guatemala, Kolumbien, Südafrika, Senegal, Nigeria, Ghana, Philippinen, Argentinien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login