Melodiea

35 Jahre aus Bergen (Kreis Celle)

Ich suche ehrliche, lustige zuverlässige Freundschaften.

Hallöchen an alle,
also mich kann man eigentlich nicht beschreiben, jedoch hier ein versuch: ich bin immer ein wenig verhuscht, leicht trottelig, temperamentvoll liebend, gern im geordneten Chaos lebend, immer pünktlich & mit einer sozialen Ader versehen, die lieber operativ entfernt werden sollte. Ich bin Ehrlich und deshalb auch gerne direkt, dabei aber immer liebevoll, wenn du also jemanden suchst der dir nur das erzählt was du hören möchtest, bist du bei mir leider nicht richtig.
Ich liebe unterschiedliche Games, gerne auf der Ps4/ Nintendo switch oder Pc, natürlich habe ich auch noch andere Hobbys. =) Meine Leidenschaft ist das zeichnen oder aber auch fotografieren, ich bin super gerne Kreativ. Ich lese gerne Fantasie Romane oder auch Mangas. Ebenfalls schaue ich gerne Serien sowas wie Doctor Who, Supernatural, Shadowhunters, oder die Adventures Marvel Filme, Sherlock Holmes, Animation, Dokumentationen, wirklich alle Disney Filme und Animes.

Wie du siehst bin ich ein kleiner verrückter Nerd und stehe auch dazu. Tatsächlich gehe ich auch an die frische Luft, da ich einen Hund habe und die Natur liebe, obwohl mich die Natur oft nicht zurück liebt (Insekten mögen mich nicht).

Ich liebe gute Gespräche, lachen, sowie typische Mädels Abende wo man Filme und oder Serien schaut mit Schnittchen und einem gutem Wein gemeinsam sitzt und über alles reden kann. Tanzen gehe (die besten Partys sind die 90er Partys) ich auch mal gerne, wobei das seltener der fall ist momentan. Shoppen oder zwischen durch brunchen ist für mich einfach ein muss.
Ich bin für jedes Abenteuer zu haben und probiere gerne neue Dinge aus.

Ich erhoffe mir, das ich hier auf nette ehrliche Mädels treffe mit den ich vielleicht eine tolle Freundschaft aufbauen kann.

Es gibt noch so vieles zu erzählen, wenn du wissen möchtest was und du dich ein wenig wieder findest in meinem Text melde dich einfach bei mir. =)

Lieblingsbücher
Fantasie Romane, Krimi wie Sherlock Holmes, Mangas, ach ja ich liebe Hörbücher und unterschiedliche Podcast 😁
Filme & Serien
Shadowhunters, Sherlock Holmes, Sex and the City, Gossip Girl, alle Disney Filme etc.
Musik
Xavier Naidoo, Sarah Connor, Comes Vagantes, ebenfalls Richtung R&B- Hiphop- Black Music, 90er Musik ist mega cool 😎
In der Umgebung
Therme, Wellness-Bereich im Hotel, Kino
Reiseziele
Thailand-Japan(allgemein Asien) , Malediven, Amerika etc.