Melodie33

36 Jahre aus Bad Oeynhausen

Zuletzt online: 18.07.2022

Suche nette online-Brieffreundin

Hallo ihr Lieben,

ich bin Irene, 35 Jahre alt, ledig, keine Kinder und wohne in der wunderschönen Kurstadt Bad oeynhausen.

Wenn ich nicht gerade als Assistenz der Geschäftsführung eines Lebensmittelhändlers aktiv bin, verbringe ich meine Zeit mit Reisen, Musizieren und leckerem Essen.

Meine größte negative Eigenschaften ist Unpünktlichkeit. Wenn man darüber aber hinweg sieht hat man mit mir eine humorvolle und zuverlässige Freundin, die immer sagt was sie denkt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Gespräche mit Gott - Neale Donald walsch
Filme & Serien
Verborgene Schönheit, Grey’s Anatomy
Musik
Lea. Pur. Pink.
In der Umgebung
Kurpark
Reiseziele
Cuba, Sydney, Norddeich