Mellybel

27 Jahre aus Soest, Westfalen

Suche Kontakte, Freunde für gemeinsame Unternehmungund Spaß!

Ich Bin 26 Jahre alt und wohne seit 2021 in Soest. Ich bin aufgrund der Blindenschule nach Soest gezogen. Leider bin ich in verschiedenen Städten großgeworden und meine Kontakte sind überall verteilt. Ich suche vor Ort Leute mit denen ich gemeinsam Spaß haben kann, ich liebe die Natur ich liebe das Zeichnen und ich mag gerne sportliche Aktivitäte. Mit mir kann man aber auch einfach nur mal in Ruhe einen Film schauen oder etwas spielen. Mein Lieblingsspiel ist böse Alter also ich spiele gerne Kartenspiele!

Lieblingsbücher
Smaragdgrün, Ziemlich beste Freunde, Wunder, Fieses Karma
Filme & Serien
Dr.Dolittle, Lucifer, In aller Freundschaft, die Bergretter/ Bergdoktor, Bones
Musik
Fast alles, außer Rap, HipHop und Techno
In der Umgebung
Möhnesee, Die Lippe, Stadtpark Soest, Felder im Soester Norden
Reiseziele
Norwegen, Finnland, Irland und Deutschland