Melly95

29 Jahre aus Dortmund

Beste Freundin gesucht

Ich bin vor 3 Jahren nach Dortmund gezogen und habe hier leider noch keine Kontakt, daher bin ich auf der Suche nach Freundschaften. Neben Familie stehen bei mir Freunde an erster Stelle und ich bin immer da und auch für jeden Mist zu haben. Ich unternehme gerne was ob essen oder trinken gehen, Kino, Bowlen, stadtbummel aber ich verbringe auch gerne einen Abend zuhause mit Filmen oder Gesellschaftsspielen. Zudem schaue ich gerne Fußball. Für mich muss es nicht immer was teures sein was man unternimmt. Manchmal reicht auch ein kleines picnic oder spazieren gehen und sich nur eine Kugel Eis holen.

Ansonsten bin ich für meine Freunde immer da. Auf mich ist immer verlass und ich gebe immer mein bestes. Ich nehme mir auch immer Zeit für meine Freunde und hab ein offenes Ohr. Ich kann selber auch mal viel quatschen aber ich kann auch gut zuhören. Ebenfalls kann ich mich gut in andere hinein versetzen. Freundschaft ist wie Familie oder eine Beziehung. Es gibt Tage an denen die Sonne scheint und es gibt Tage an denen es regnet. Das einzige worauf es ankommt ist das man sich letztendlich den Regenschirm teilt.
Wenn du mehr über mich wissen magst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich gerne aber finde zu selten die Zeit und Ruhe dazu
Filme & Serien
John Wick Fast and the furious The Blacklist Strainger Things
Musik
Linkin Park Böhse Onkelz Peter Fox (eigentlich fast alles außer schlager)
In der Umgebung
Zoo Westfalenpark Phönixsee
Reiseziele
Irland Strand Städtetrips Bin da auch sehr flexibel und für alles zu begeistern