Melly91

32 Jahre aus Frechen

Humorvolle Freundschaft gesucht

Hallo ihr lieben :)
ich bin Melly, 32,kinderlos,Berufstätig,mobil, Single und wohne alleine in Frechen.

Ich würde gerne mein Freundeskreis erweitern und liebe es verschiedene Charaktere kennen zu lernen. :)
Ich bin ein humorvoller Mensch, liebe Sarkasmus, bin immer für meine Freunde da, liebe Disneyfilme überalles :-D und erlebe gerne neue Ding.
Disko besuche sind allerdings gar nicht mehr so meins, ich bin zwar erst 32 Jahre alt ABER ich bin aus dem Alter raus :-p

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Café/Cocktailbar , Kegel / Bowling spielen, mag Kino und Schwimmbad besuche, fahre gerne nach Venlo oder ich verbringe auch gerne Zeit Zuhause (Egal ob mit Freunden was trinken,gemeinsames Grillen oder Spieleabende zusammen :))

Außerdem spielt für mich die Entfernung auch keine große Rolle.
Ich finde, man kann sich auch alle paar Monate gemeinsam treffen, denn dabei die die Vorfreude aufeinander auch viiiiiel größer.

Ich würde mich freuen vielleicht schon von DIR zu lesen :)

Lieblingsbücher
Petra Hülsen-Das Leben fällt wohin es will
Filme & Serien
Disney, Marvel und Komödien
Musik
Schlager,Rn'B,Charts
In der Umgebung
Hürth Park, Fühlinger See, mein Zuhause :), Venlo
Reiseziele
Spanien, Holland und die Nordsee