Melly89

35 Jahre aus Berlin

Beste Freundin auf Dauer gesucht am besten mit Kindern

Hallo :)
Ich heiße Melanie bin 34 Jahre alt, ich lebe mit meinen Partner und meinen 3 Kindern (7,5,2) in Tempelhof. Bei uns ist es meistens etwas lauter und chaotisch ;)

Über die Jahre sind alle Freundschaften leider in die Brüche gegangen, in der letzten Zeit ist es mir sehr stark aufgefallen das ich eine beste Freundin brauche und deswegen Versuche ich hier (die beste Freundin) zu finden, die man in seiner Jugend hatte. Jemanden mit dem man witzige Sprachnachrichten schicken kann oder mit dem man durch dick und dünn gehen kann oder einfach zum quatschen...
Wir sind sehr oft auf Spielplätze oder auf dem Tempelhofer Feld.
Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du sehr gerne schreiben

Lieblingsbücher
Shades of Grey
Filme & Serien
Stranger Things, Killing Eve, the Watcher
Musik
Kommt auf die Stimmung an :)
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Britzer Garten
Reiseziele
Österreich, Amerika