Melly

33 Jahre aus Heidenau, Sachsen

Beste Freundin oder Freundinnen zum über alles reden gesucht

Hey ich bin Melly , 32 und wohne seit 2 Jahren in Heidenau bei Dresden. Ich suche eine liebevolle und ehrliche Freundin zum lachen und quatschen über alles, wo auch mal Geheimnisse top secret sind und die gerne mit mir Zeit verbringen möchte. Eine die immer für mich da ist , wo sich treffen anfühlen als hätte man sich gestern erst gesehen. Und Abends mal lust hat auf ein Glas Wein oder zwei.
Eine Freundin die auch gerne unternehmungslustig ist. Evtl. auch lust hat wenn man sich sehr gut kennt gemeinsam einen Mädelsurlaub oder Kurztrip zu machen.

Kurz zu mir. Ich bin Humorvoll, liebevoll, ehrlich. Fahre gerne Fahrrad an der Elbe entlang. Deko , basteln und Fotografieren sind meine Hobbys.
Bin gerne unterwegs. Entdecke gerne neues. Bin aber auch mal mit meiner Kuscheldecke und ein Glas Wein auf dem Sofa und schaue Serien auf Netflix.

Lieblingsbücher
Der kleine Teeladen zum Glück, Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
GZSZ, Emily in Paris, Weihnachten zu Hause, Harry Potter,
Musik
90's, Ballermann Hits, 80's, alles was heute so modern ist
In der Umgebung
Elbe, blaues Wunder, Dresden, Radebeul
Reiseziele
Dänemark, Norwegen, Schweden