Melly

34 Jahre aus Zell am Ziller

Vielseitig

Hallo (:
mein Name ist Melanie und ich bin 33 Jahre jung.
Ich bin gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und bilde mich gerade in Wirtschaftspsychologie weiter. Dementsprechend treibe ich sehr gern' Sport (wandern, mountainbiken, fitnessstudio und im Winter langlaufskaten und snowboarden). Außerdem interessiere ich mich für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Bei Gesprächen frag' ich auch gern mal nach dem warum. Ich interessiere mich für eine gesunde Ernährung- es darf auch auch mal ungesund sein. Ich mag Wein, Städte, Natur, Kunst und Kultur.
Ich bin nebenbei Künstlerin und male abstrakt. Ich liebe Kunst und verliebe mich im Alltag schnell in Details....

Lieblingsbücher
Romane, Wissenschaftsbücher
Filme & Serien
eher selten .... Avatar, 500 days of summer, Disney, New girl, Emily in Paris, HIMYM
Musik
Viele Richtungen...Fakear, Odesza, alles was mir gerade so gefällt
In der Umgebung
Gerlos, Mayrhofen, Aachensee, Innsbruck
Reiseziele
Aktuell alles regionale (Österreich, Deutschland) Da ich schon sehr viel gereist bin