Melly

42 Jahre aus Gütersloh

Suche gleichgesinnte

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen, Frauen die ebenso interessen haben wie ich.
Ich liebe es essen zu gehen, abends etwas trinken oder liebend gerne feiern zu entsprechender Musik. Sehr gerne tolle Gespräche mit etwas Tiefgang aber ebenso darf das Lachen und der Spaß nicht zu kurz kommen. Konzerte, Kino und andere Aktivitäten, da bin ich sehr offen und lasse mich gerne mitreißen.
Ich bin vergeben und habe einen Sohn der schon aus dem gröbsten raus ist.
Ich liebe das Motorrad fahren, ist aber keine Bedingung für eine Freundschaft. Bin gepierct, tätowiert, ziemlich jung geblieben. Vom humor her gerne schwarz und sarkastisch. Mein Musikgeschmack ist eher rockig, alternativ, grunge und auch ebensolche Partys und Konzerte. Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt. Freue mich über Post von dir.

Gruß
Melly

Lieblingsbücher
Von John Strelecky, Lars Ahmend, Bonnie Ware, Gerne Sachbücher, diese Schriftsteller waren für mich Game Changer
Filme & Serien
Sieben, Schweigen der Lämmer, Kill Bill, Top Gun uvw. Fallen mir spontan nicht mehr ein.
Musik
Rock, Grunge, Alternativ, da fühle ich mich wohl, Schlager sind mein Endgegner, sorry, aber damit kann ich einfach nichts mit anfangen.
In der Umgebung
Alles was man mit dem Motorrad erreichen kann
Reiseziele
Spanien, Malta, Kroatien, Sardinien Sonne, Kultur, Meeeer