MelLiz

27 Jahre aus Leipzig

Soul-sister who are you? ✨

Hi ich bin Melissa, 26 Jahre, lebe seit 7 Jahren in Leipzig und arbeite als Grafikdesignerin (mein absoluter Traumjob) ☺️ Bin also kreativ und interessiert an allem rund um Design.

Kann mich außerdem begeistern für: gute Kulinarik, kochen, zusammen spazieren gehen, Natur (habe einen Kleingarten und gestalte den gerne um oder säe, buddle, pflege… 😉) verreisen, tanzen, spanisch lernen, malen, Schlittschuh laufen… Übe mich darin achtsam durchs Leben zu gehen und dankbar zu sein. ✨🙂

Bin eine typische “plant mom” 🪴😅Trinke gerne Matcha Latte, Tee, Kakao und Wein (aber gerne auch Kaffe mit dir! 😉) Suche eine gute Freundin mit der man: laue Sommerabende am See verbringen kann, sich in Cafés oder Restaurants trifft oder auch einen classic Mädels- oder Kochabend macht. Einfach über alles spricht was einen momentan so beschäftigt und sich gegenseitig hilft. Freue mich auch immer über Ausflüge oder kleine Reisetripps zusammen wenn es sich später ergibt.

Schreib mir gerne, ich freue mich 😊

Lieblingsbücher
Romane und Krimis
Filme & Serien
Emily in Paris, Haus des Geldes, Denver Clan, die Telefonistinnen, Prison Break…
Musik
Zum Tanzen: Techno Zum chillen: Loungemusik Und sonst so: z.B. Kraftklub, Mogli
In der Umgebung
Parks, die Leipziger Seen, Karli, Westwerk, Feinkost-Gelände, Flohmärkte
Reiseziele
Österreich, Mallorca (fernab von Ballermann), Kopenhagen, Amsterdam, Mexico