MelLiz

25 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 26.12.2022

Soul-sister who are you? ✨

Hi ich bin Melissa, 25 Jahre, lebe seit 7 Jahren in Leipzig. Ich arbeite als Grafikdesignerin und bin ein richtiger Design-Geek! Liebe alles was ästhetisch gestaltet ist, bin kreativ, interessiere mich für Interior, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, gute Kulinarik und will immer wieder neue Restaurant-Spots testen in Leipzig. Bin bissl crazy unterwegs was Pflanzen betrifft, typical “crazy plant mom” 🪴😅Trinke gerne Matcha Latte, Tee und Wein (aber gerne auch Kaffe mit dir! 😉) Suche eine gute Freundin (vielleicht sogar beste Freundin) mit der man: laue Sommerabende am See verbringen kann, sich in Cafés oder Restaurants trifft oder auch einen classic Mädelsabend macht. :) Freue mich auch immer über Ausflüge oder kleine Reisetripps zusammen wenn es sich ergibt. Bin aber auch offen jemanden zu finden der mit mir ein sportliches Hobby beginnt.

Mal so gesagt:
Ich habe meinen Freundeskreis, mit dem viel mache. Dennoch ist keiner so zu 100% mein soulmate oder meine soulsister, der/die mit einem Blick FÜHLT was ich denke. 😉 … und ich wette es gibt jemanden da draußen!

Schreib mir gerne, ich freue mich 😊

Lieblingsbücher
Romane und Krimis
Filme & Serien
Haus des Geldes, Denver Clan, Orphan Black, die Telefonistinnen
Musik
Höre so einiges außer Rock und Metal Zum Tanzen: Electro, Techno, House Zum chillen: Lounge Jazz, Mogli Und sonst so: z.B. Kraftklub
In der Umgebung
Rosenthal Park, die Leipziger Seen, Karli, Westwerk, Feinkost
Reiseziele
Österreich, Mallorcas Norden (fernab von Ballermann), México, Kopenhagen ♥️

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login