Mellimel

42 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: 18.02.2024

Freundin für schöne Unternehmungen gesucht!

Hallo,

ich wohne jetzt seit eineinhalb Jahren in Bremen, arbeite aber erst seit diesem Sommer in Bremen und habe bisher noch nicht so richtig Anschluss gefunden.

Ich habe einen ziemlich anstrengenden Job, so dass ich unter der Woche meist recht früh ins Bett gehe.

Trotzdem hätte ich auch unter der Woche oft Lust mal ein(en) Feierabend-Wein/Kaffee trinken zu gehen.

Ich lese gerne, höre gerne Musik, gehe gerne auf Konzerte und auch mal aufn Festival, ab und zu auch gene tanzen (aber nicht so Disco-Schicki-Micki-mäßig), gehe gerne wandern (auch im Urlaub), gehe gerne ins Kino finde aber auch Film- oder Serienschauen super,Theater ist großartig - essen oder frühstücken gehen finde ich auch gut (ich bin nur leider kein Frühaufsteher), Rad fahren, auf Flohmärkte, Spiele Abende....

Eigentlich bin ich offen für vieles, nur alleine fällt es mir sehr schwer mich aufzuraffen, weshalb ich mich in Bremen auch noch nicht besonders gut auskenne.

Ich bin Single, wohne aber mit der bezauberndsten Katze des Planeten zusammen.

Ich suche aber jemanden, der nicht nur auf der Suche nach Menschen ist mit denen er sich die Zeit vertreiben kann bis der Freund/Mann wieder Zeit hat, so dass auch wirklich die Chance besteht, dass sich eine Freundschaft entwickelt.

Lieblingsbücher
Mariana Leky: Was man von hier aus sehen kann
Filme & Serien
Supernatural, iZombie, Silver Linings (...)
Musik
Frightened Rabbit, Bright Eyes, Blink 182,....; (Indie, bissel Punkrock)
In der Umgebung
bisher leider hauptsächlich mein Sofa
Reiseziele
Schottland, Irland, Canada