Mellilein

28 Jahre aus Braunschweig

Gute beste Freundin en gesucht

Hallo liebe (noch) Unbekannte,
Mein Name ist Melina und ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin nach Braunschweig gezogen und habe hier einen kleinen Freundeskreis, den ich gerne erweitern würde. Daher würde es mich freuen hier neue nette Leute kennenzulernen.

Ich habe immer ein offenes Ohr und bin eine ehrliche und treue Seele. Vielleicht sollte ich noch sagen das ich manchmal ganz schön verpeilt bin. Das ist einfach ein Teil von mir, auch wenn ich daran arbeite. :)

Ich suche nach netten Leuten mit denen man etwas schönes Unternehmen kann und die mit meiner leichten Verpeiltheit und Verrücktheit klar kommen. Ich liebe entspannte Spiele- oder Filmabende, gehe aber auch gerne in eine gemütliche Bar oder ab und zu auch mal richtig feiern.

Meine Hobbys sind Lesen, Film- Serienmarathon, Fahrradfahren, Schwimmen, Gesellschaftsspiele oder auch Spiele an der Konsole zu spielen. Außerdem gehe ich auch gerne Spazieren oder Wandern.

Ich bin jedoch auch offen für andere Vorschläge.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :)

Liebe Grüße
Melina

Lieblingsbücher
Seelen / Throne of Glass / City of Elements
Filme & Serien
Harry Potter / Game of Thrones / Herr der Ringe/ Phantastische Tierwesen
Musik
Elif/Lea/Luna
In der Umgebung
Innenstadt / Lehndorf
Reiseziele
Prag, Amsterdam, Sardinien