Mellijasmin

38 Jahre aus Hohburg bei Wurzen

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo ich heiße Melanie und bin 38 Jahre alt, wohne seit 5 Jahren in Sachsen. Ich lebe mit meinem Partner und meinen 2 Kindern 12 und 21 Jahre alt in der Nähe von Wurzen. Suche nette Menschen, die Lust haben mit mir etwas Zeit zu verbringen. Ich bin gerne in der Natur und bewege mich gern. Ich würde auch gerne mal wieder klettern oder bouldern gehen, durch Corona ist das alles irgendwie nicht mehr möglich gewesen. Ich wünsche mir positive Gespräche und Menschen mit einer Positiven Grundeinstellung ( lach) das ist natürlich nicht immer möglich, also für mich zumindest nicht aber mein Weg sollte mich dort hinführen. Hm, schreibe mich einfach an und wir treffen uns. Vielleicht bist du auch zugezogenen und suchst neue weibliche Kontakte, hast keine Lust mehr alleine spazieren zu gehen wandern, inliner fahren, Fahrrad fahren, abzuhängen usw... Dann schreibe mich einfach an.

Liebe Grüße

Melanie