Mellie1977

46 Jahre aus Bochum

Interessierte Menschen für den Austausch über Bücher, Filme und alles lebenswerte dazwischen

Ich liebe gute Bücher, in denen ich versinken kann, manchmal auch leichte Lektüre zum abschalten und seit Neuestem auch die Hörbuchvarianten, da man dabei so schön nebenher stricken oder häkeln kann.
Außerdem rätsel ich sehr gerne, kann meine Finger aber auch mit Malen nach Zahlen oder Diamant-Painting beschäftigen (da leider musisch total unbegabt), während ich eine Serie oder einen Film schaue.
Ich gehe gerne spazieren, besonders, wenn ich das mit interessanten Fotomotiven kombinieren kann.
Für Spiele (gerne Backgammon oder Kniffel) bin ich immer zu haben, aber auch andere Gesellschaftsspiele locken mich, sofern die Runde nicht zu groß und hektisch wird.
Eine Runde Badminton oder schwimmen macht mit anderen eindeutig mehr Spaß als allein und würde in Gesellschaft meine Motivation enorm steigern.

Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man über oben genannte Dinge plaudern oder etwas davon gemeinsam unternehmen kann. Gerne lasse ich mich auch zu neuen Hobbies inspirieren oder begeistere andere für Dinge, die mir wichtig sind.

Die schönsten Cafés entdecken, gemeinsam lachen, tiefsinnige Gespräche führen oder einfach klönen - kurz gesagt, jemand, mit dem man auf einer Wellenlänge ist - so jemanden suche ich. Du auch?
Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, die garantiert beantwortet wird.

Lieblingsbücher
Ein Mann namens Ove, Dienstags bei Morrie, Der Herr aller Dinge
Filme & Serien
Little fires everywhere, Comedy (Filme und Serien), Krimiserien
Musik
Musicals, Rock, Pop
In der Umgebung
Kemnader Stausee, Stadtpark oder bummeln, wo es gerade schön ist
Reiseziele
Paris und Prag würde ich empfehlen, USA würde ich gerne bereisen