Melli_42

26 Jahre aus Unterföhring

Freundin mit Nerd-Gen gesucht

Hey,
ich bin Melli und vor ein paar Jahren zum Studieren nach München gezogen. Durch Corona ist der Kontakt zu den meisten Uni-Bekanntschaften leider schnell abgebrochen. Jetzt würde ich mich total über eine - vielleicht sogar beste - Freundin freuen, mit der ich über belanglose oder manchmal auch nicht so belanglose Sachen quatschen und Spaß haben kann.

Zu mir: ich lese unheimlich viel (lesen ist mindestens so wichtig wie atmen und essen) und mag vor allem Fantasybücher und NewAdult-Sachen. Meine absolute Lieblingsautorin ist aber Jane Austen. Außerdem schaue ich gerne Filme und Serien. Ich finde Herr der Ringe, StarTrek, Stargate, Sherlock, Animeserien, Ghibli und Marvel-Filme super - und hier beende ich die Auflistung, sonst nimmt sie kein Ende mehr (jap, nerdige Tendenzen sind auf jeden Fall vorhanden).
Außer netten Film/Serienabenden gehe ich aber auch gerne mal was trinken in einer Bar oder in einem Café, mag Picknicks im Englischen Garten, Museumsbesuche oder Shoppingtrips. Ich mache auch gerne Spieleabende oder lasse mich bekochen (meine Fähigkeiten diesbezüglich halten sich in Grenzen, ich kann aber Gemüse schnippeln oder Ähnliches beitragen, wenn ich dabei nichts versauen kann). Eine besonders große Partygängerin war ich noch nie, bin aber auch nicht total abgeneigt. Ähnlich ist es mit Sport (mein innerer Schweinehund ist da nur oft viel zu groß), aber man könnte mich sicherlich auch dazu zwing… äh, überreden.

Bei einer Freundschaft ist es mir wichtig, füreinander da zu sein. Ich höre mir gerne alle möglichen Probleme an und versuche zu helfen, lache aber ansonsten auch immer sehr viel oder unterhalte mich über die blödsinnigsten Dinge.

Falls du jetzt denkst, das passt ja wie Bingley zu Darcy, Ban zu Meliodas, John zu Sherlock, Spock zu Kirk, Gimli zu Legolas oder Teal´c zu O´Neill - mir fällt gerade auf, das sind ja alles Männer, dabei können auch Frauen epische Freundschaften haben! - würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!

LG, Melli

Lieblingsbücher
Stolz & Vorurteil, Fantasy, NewAdult
Filme & Serien
Herr der Ringe, Lucifer, Animes
Musik
Rock, Filmmusik, Sachen aus dem Radio
In der Umgebung
Westpark, Englischer Garten, Flaucher
Reiseziele
Stockholm, Großbritannien, Skandinavien