melli955555

28 Jahre aus Bocholt

Auf der Suche nach guten Freunden.

Ich suche neue Kontakte in Bocholt und Umgebung. Es würde mich sehr freuen falls sich eine gute Freundschaft entwickelt.

Ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinen Katzen in Bocholt. Ich bin gerne und viel in der Natur unterwegs. Ich liebe Tiere und steige bald mal wieder aufs Schulpferd. Ich bin im sozialen Bereich tätig, daher schätze ich auch sehr ausgiebige Gespräche, ich bin für viele Dinge zu begeistern und hoffe hier vielleicht jemanden kennenzulernen um in die Natur zu gehen, Sport zu machen, schwimmen zu gehen oder einfach zu telefonieren und Kaffee trinken zu gehen. Vielleicht findet sich ja jemand. Bis dahin ..

Viele Grüße

Melissa

Lieblingsbücher
"Harry Potter", " Du musst nicht von allen gemocht werden" , Bücher von Sebastian Fitzek, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Harry Potter, Outlander, Grey's Anatomy und Criminal Minds
Musik
SDP, Kontra K, 90er u.a
In der Umgebung
Dingdener Heide, Dirstforter Wald, Mosse Bürger Park,
Reiseziele
Schottland, Island, Norwegen, Schweden u.a