Melli88

35 Jahre aus Neunkirchen, Siegerland

Zuletzt online: 22.02.2024

Freundin - Freundeskreis gesucht

Ich suche eine tiefgründige Freundschaft... Eine Freundschaft, in der ich mich verstanden fühle... Eine Freundin, die das Herz am richtigen Fleck hat... Mit der ich über Gott und die Welt und vielleicht auch über den Glauben sprechen kann; die mich versteht, wie ich denke...

Ich liebe die Natur mit all ihren Facetten. Ich würde mich über alles Mögliche mit Dir freuen... Hauptsache die Chemie stimmt. ◉‿◉
Gemeinsame Spaziergänge, Fahrradtouren, Kurztrips, Urlaube, Reisen, Schwimmen gehen, Aquafitness, auf Flohmärkte gehen, eBay Kleinanzeigen durchstöbern, über die wildesten Ideen zur Selbstständig philosophieren, lecker Kochen, gemeinsam Essen oder Essen/Trinken gehen, Kino, Shoppen, Chillen, Filme/Serien schauen, uvm....

Ich muss dazu sagen, dass ich noch vor ein paar Jahren ein komplett anderes Leben geführt habe, als jetzt. Der Tag hatte nie genug Stunden, ein Termin jagte den nächsten, ich war nur zum Schlafen Zuhause und total rastlos. Aktuell würde ich sagen, dass ich das komplette Gegenteil bin, wobei ich immernoch daran arbeite, Dinge gelassen und entspannt zu sehen. Manchmal lassen sich die Emotionen halt nicht ausschalten. ◔‿◔

Neben dem Wunsch nach einer tollen Freundschaft habe ich schon ewig den Wunsch nach einer eigenen Familie. Dazu ist es bisher aber leider noch nicht gekommen.

Falls Du Dich durch meinen Text angesprochen fühlst und neugierig geworden bist, melde Dich gerne.
Ich fände es auch nicht schlimm, wenn wir uns treffen und die Chemie dann doch nicht stimmt. Aber zumindest haben wir es dann probiert. Letztendlich geht es um den ehrlichen Umgang damit.

Mein Motto: Alles kann, nichts muss. Die Hauptsache ist, ehrlich und respektvoll miteinander umzugehen!!!

Lieblingsbücher
Ich habe noch nie sehr viel gelesen. Zuletzt "Wäre schön blöd, nicht an Wunder zu glauben". Und ich würde gerne mehr in der Bibel lesen.
Filme & Serien
Es gibt so viele krasse Filme. Ich liebe Filme!!! Z.B. Liebe braucht keine Ferien, Ziemlich beste Freunde und sooo viele mehr... Ich liebe Filme fürs Herz, Action, nur keine Horror Filme, die Zeiten sind vorbei. 🤣
Musik
Definitiv: LEA!!! Ansonsten höre ich auch gerne Filmmusik. Ebenso Charts, House, Klassik und christliche Lieder. Witzigerweise hat es mir WDR 4 angetan (fand ich früher schrecklich). (◠‿◕)
In der Umgebung
Da ich noch nicht lange in Neunkirchen wohne.... Gute Frage... Der Wald hier ist schön. Richtung Westerwald ist die Gegend auch wundervoll. Natur ist immer gut. (✷‿✷)
Reiseziele
Borkum/Norderney + Sonne/Strand/Palmen/Meer... Gerne aber auch Städtetrips...