-Melli86-

37 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: 13.04.2023

FreundeBekanntschaften gesucht

Hallo Mädels, ich bin vor einer Weile nach Wuppertal zugezogen. Ich suche nun auf diesem Weg Mädels mit denen sich wirkliche Freundschaften entwickeln können. Das müssen nicht hunderte sein, eine tolle reicht schon :-) ich würde mich freuen jemand zu finden für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur mal zum Mädelsgespräch... Da ich einen Hund habe bin ich gerne und viel draußen in der Natur und würde mich auch hier über Gesellschaft bei Spaziergängen freuen, egal ob du vielleicht auch einen Hund hast oder nicht. ich bin offen, ehrlich, humorvoll und für jeden spass zu haben. Gerne auch Mal sehr spontan zu einem Tag ans Meer oder einen kurzen Städtetrip. Ich muss jetzt nicht in alle Clubs der Stadt, aber ich geh gern ins Cafe, in eine Bar bei guter Musik, Reise gerne und bin bei schönem Wetter gerne draußen. Ein gemütlicher Serienabend ist natürlich auch mal was feines. Also ich würde mich freuen von euch zu hören.

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Greys Anatomy, Hart of Dixie, Mc Leods Töchter, In aller Freundschaft, Chicago Fire
Musik
Rock, House
In der Umgebung
City, Trasse, Natur, Garten
Reiseziele
Kuba, Malediven, Spanien, Italien, Österreich, Niederlande