Melli83

40 Jahre aus Nassenheide

Auf der Suche nach der Freundin fürs Leben.

Hallo,

ich bin Melli, bin 40 j. alt, habe keine Kinder und bin nicht verheiratet. Ich wohne in Nassenheide ( 10 min. von Oranienburg entfernt ) und arbeite mit Kindern zusammen. Ich suche nun auf diesem Wege eine ehrliche, zuverlässige und unternehmungslustige beste Freundin. Ich möchte gerne mit dir lange, ernste Gespräche führen, aber auch rumalbern. Spazierengehen, ins Kino, Shopping, vielleicht mal nen Kurztrip an die Ostsee usw. Ich gehe auch gern in Restaurants und bin gern am Wasser. Einfach alles, was so Spaß macht. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind mir ganz doll wichtig. Ich würde mich freuen, von dir/euch zu lesen.

Lieblingsbücher
Früher habe ich gerne Krimis gelesen. Heute komme ich selten dazu.
Filme & Serien
Over the Top, Das Traumschiff, Der Bergdoktor, Doku' über die Gesundheit uvm.
Musik
Alles was so im Radio läuft. Schlager, 80er, 90er, Charts usw.
In der Umgebung
Den Liepnitzsee, das Strandbad Wandlitz, den Schlosspark
Reiseziele
Malediven, Bahamas, Hongkong, Thailand