Melli1995

29 Jahre aus Veckerhagen

Ehrliche Haut gesucht

Hey Mädels
Kurz und Schmerzlos..

Suche neue beste Freundin, seit mein 15 Lebensjahr ist meine alte BF umgezogen und habe nie wieder so eine Person gefunden.

Ich habe einen Hund (Puggle) somit gehe ich gerne raus in die Natur und wir beide fahren gerne Auto.

Mit mir kann man alles machen ob feiern gehen zu Hause Kaffee trinken ins Kino egal was bin für alles zu haben :) Oder einfach wenn es nicht anders geht Stunden lang zu telefonieren ?

PS ich Liebe Adrenalin Kicks Achterbahn und co ?

Wer sich angesprochen fühlt schreibt mich gerne an LG Melli

Lieblingsbücher
Bücher mag ich nicht
Filme & Serien
Fantasy Legacies , Vampire Diaries , Action Filme Marvel & DC und zum Schluss Disney geht immer
Musik
Execute, Sunrise Avengue , Deutsche Musik & Party Musik
In der Umgebung
Da gibt es viele Gausturm Weser Park Herkules Urwald Und zum Feiern Kneipe Bars
Reiseziele
Kroatien empfehle ich sonst will ich gerne Mal Fliegen Türkei Griechenland egal