Melli1409

22 Jahre aus Hilgermissen

Beste Freundin gesucht

Ich suche nach einer neuen besten Freundin oder eine Gute Freundin.
Meine und ich haben uns leider auseinander gelebt und jetzt stehe ich so ziemlich alleine da.
Ich suche auf diesem Wege nun endlich jemanden mit dem ich wieder Lachen kann, wo so richtig der Bauch weh tut und die Tränen fließen, mit der ich aber auch über ernstere Themen sprechen kann oder einfach nur schweigen, jemandem was gerade so Sache ist.
Ich bin nicht sonderlich gut darin Kontakte aufzubauen bzw. Zu halten.
Ich wünsche mir wieder eine Person bei der ich mich nicht verstellen brauche (ich hoffe sie sich auch nicht).
Ich hoffe das ich hier jemanden finden werde.

Lieblingsbücher
Paper Reihe?, After Reihe?, Royal Reihe ?
Filme & Serien
Grey Anatomie, Charmed, Die Tribute von Panem
Musik
Madeline Juno
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Italien, Spanien, Russland, Amerika