Melli Falkensee

46 Jahre aus Falkensee

Ich suche eine Freundin zum quatschen, tanzen, herumalbern

Ich bin:
empatisch, lustig, kontaktfreudig, extrovertiert, lache gern, führe gerne tiefgründige/philosophische Gespräche, werkeln gerne in meinem Garten, bin handwerklich interessiert, nähe gerne (allg. Handarbeit), gehe gerne tanzen (80er), essen, spazieren, verreise gerne, fahre gerne Fahrrad, Inline Skates, würde auch gerne wieder mehr Ausflüge nach Berlin machen, Gesellschaftsspiele spielen, …
Bin Alleinerziehend und Single.

Du solltest sein:
Kompatibel zu den oben aufgeführten Dingen! :-)

Ich suche:
Eine Freundin "für alle Fälle"! Für gemütliche gemeinsame Abende auf der Terrasse, zum Lachen, tanzen, gerne auch gemeinsam kochen oder Essen bestellen, tanzen, Kino, DVD, Ausflüge ins Umland, Wellnesshotel-WE.

Eine beste Freundin, der ich blind vertrauen kann, mit der ich offen reden kann, mit der ich lachen kann, bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut, die mir zuhört, sich für mich interessiert, mich auffängt, wenn meine Welt zusammenbricht, die Loyal ist, mich mit Respekt behandelt, wertschätzt und für die ich ebenso da sein kann!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Sachbücher (z. B. Psychologie, Erziehung) Romane eher seltener.
Filme & Serien
Komödien, Romantik, Mädchenfilme
Musik
80er, Rock, Deutschpop
In der Umgebung
Meinen Garten, den Wald, Berlin
Reiseziele
Ich möchte von der Welt noch so vieles sehen, z.B.: Afrika, Bali, Grönland