Melli

27 Jahre aus Bexbach

Suche neue Freundschaften um meinen Freundeskreis zu erweitern!

Ich bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit in der Stadt Bexbach. Aber ein Ort hat mich noch nie gefesselt und dank meines Autos bin ich recht mobil. 🗺️

Ich bin sehr kreativ gestimmt und liebe es zu malen🎨, zu tanzen 💃🏻, zu lesen 📚und ich bin leidenschaftliche Zockerin! 🎮

Ich liebe es gemeinsame Tagesausflügenzu unternehmen wie zb ins Kino zu gehen, Bowling, Essen gehen, auf Konzerte gehen oder einfach bummeln uvm.
Zu dem ich gerne immer wieder Neues ausprobiere und mich auf neue Hobbys einlasse!

Lieblingsbücher
The Witcher, Ein ganzes halbes Jahr, Jane Eyre, Das Lied von Eis und Feuer, Stephen King, Wer hat Angst vor Virginia Woolf, Phylosophische Bücher die zum nachdenken anregen, Bücher auf wahren Begebenheiten, Kunstbücher jeglicher Art
Filme & Serien
Serien: The Witcher, GoT, House of the Dragon, Anne with an E, The End of the fu***ing World, Baby, Bridgerton, The Boys, American Horror Story, The Walking Dead, Yellow Jackets, Euphoria uvm.
Musik
Hozier, Lord Huron, Lana Del Rey, Girl in Red, Alt-J, Labrinth, The Neighbourhood, Florence + The Machine, Halsey uvm.
Reiseziele
Norwegen