Melli

34 Jahre aus Buxtehude

Thats what friends are for.... Freundin gesucht

Hi, ich bin Melli, 34 Jahre alt und Ich lebe jetzt seit 4 Jahren in Buxtehude. Ich habe, vor allem durch Corona, noch keinen richtigen Anschluss hier gefunden.
Vor Buxtehude habe ich einige Jahre in Schottland gelebt und davor in Kiel, sodass ich keinen Kontakt außer Familie und Kollegen in der Nähe habe.
Nun wollte ich einmal auf diesem Wege schauen, ob ich hier eine Freundin finden kann, mit der man sich treffen, quatschen, ins Kino oder in die Therme gehen kann.... einfach jemanden, mit den ich über alles quatschen kann, mädels Abende machen etc. ... bin da offen für alles ( außer bungee jumping und Fallschirmspringen)

Ich bin Single, Kinderlos und arbeite als Erzieherin in Hamburg.
Auf Grund meines Übergewichts versuche ich ständig auf meine Ernährung zu achten. Ich bin nicht der Typ, der joggen geht und auf lange Wander- und Walking Touren, komme aber gerne mit zum Schwimmen, kanu fahren... . Ich mache gerne Yoga, bodybalance und Tabata.
Ich bin eher der Bodenständige Typ und gehe lieber mal in den Pub, auf eine ü30/ü40 Party, was essen oder Grillen als in Clubs.
Ich liebe Musik, singe gerne und tanze gerne (alles nicht professionell)
Ich trage gerne Röcke/ Kleider und Pettycoat (zu besonderen Anlässen)bin aber meistens eher sportlich unterwegs.
Ich bin ein eher offener und toleranter Mensch und probiere gerne neues aus.

Wenn du dir vorstellen kannst, dich mal mit mir zu treffen, dann schreib mich doch einfach an.

Lieblingsbücher
The search, Ein Bett in Cornwall.... Romance und Fantasy mit weiblicher Protagonist
Filme & Serien
Hauptsächlich Action und Comedy, bin aber offen für alles (keine Horrorfilme fsk 18+)
Musik
Ich höre eigentlich alles aber besonders gerne Rock, Rockabilly, Punkrock
In der Umgebung
Altstadt Buxtehude
Reiseziele
Lissabon, Japan, Südkorea, Vietnam, Madrid, Rom, Athen, Kopenhagen...