Melli

41 Jahre aus Cottbus

Zuletzt online: 26.02.2024

Lieblingsmenschen gesucht!

Hu hu,

ich freue mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin 41 Jahre jung, lebe in Cottbus und bin auf der Suche nach Lieblingsmenschen. Vielleicht entwickelt sich daraus auch eine beste Freundschaft. Eine Freundschaft fürs Leben wäre ein Traum.

Ich bin ein ehrlicher, respektvoller, emphatischer, lebensfroher und humorvoller Mensch. Bei mir spielt es keine Rolle, ob und was du im Leben erreicht hast. Welchen Beruf du ausübst, ob du reich bist oder arm, wie eine Kirchenmaus. Für mich zählen die innere Werte des Menschen und ich mag Tiefgründigkeit.

Ich genieße das Leben. Ich mag Veranstaltungen, Konzertbesuche, Musicals, Restaurantbesuche, Fitness und gehe auch mal feiern. Ich liebe das Reisen, lerne andere Kulturen und andere Länder kennen.

Falls dich mein Profil anspricht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße Melli!

Lieblingsbücher
das Gesetz der Resonanz, die Macht des Unterbewusstseins, Spaziergang zur dir selbst, dein Licht der Liebe: Selbstliebe, die Macht des positiven Denkens u.v.m.
Filme & Serien
Filme mit Jean Claude van Damme und Silvester Stallone
Musik
Trance, Dance, House, Pop, 90 er,
Reiseziele
Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Bulgarien. Es gibt noch viel viel mehr zu sehen. ;-)