Mellemary

36 Jahre aus Weil der Stadt

Nette Freundin für alles gesucht

Ich suche eine nette Freundin für gemeinsame Aktivitäten.
Bin gerne unter Leute und habe Spaß am Leben.Lecker Kochen ist ne Wucht.
Ich gehe gern ins Kino ,Schwimmen,Radfahren und shoppen:-)welche Frau tut das nicht gern.
Bin für sämtliche Sachen offen.
Du solltest ehrlich sein,lustig und immer ein offenes Ohr haben.Eine richtige Freundin eben.Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder.Manchmal möchte ich was anderes sehen wie stinke Windeln,zu den Muttis die nur über ihre Kinder reden und kein anderes Thema haben gehöre ich nicht,den ich hab trotz Kind und Mann auch noch ein eigenes Leben das ich gern mit Freundinnen verbringen möchte.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder vielleicht auch eine Mutti bist die etwas Ablenkung sucht freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Keine Leseratte
Filme & Serien
Komödien,Serien,Krimi
Musik
Alles quere Beet
In der Umgebung
Kino,Feste,Sport,
Reiseziele
Thailand,Brasilien,Nordsee,Neuseeland....