Mella89

34 Jahre aus Tostedt

Soul Mate 3

Hey,

ich suche diese eine "besondere Freundin".
Bei der einen nichts peinlich sein muss, man über alles reden kann, die loyal und ehrlich ist, mit der ich die Welt neu entdecken kann und man einfach " man selbst" sein darf.

Ich unternehme sehr gerne etwas, bin aufgeschlossen und manchmal auch ganz witzig.
Ich stehe total auf Horrorfilme, Junkfood, reisen, die Natur, Tiere, Bücher und spontane verrücke Sachen ;)

Ich bin Veganerin, rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
Das musst du natürlich nicht, dass ist mir vollkommen egal. Leider bin ich damit oft auf Unverständnis gestoßen und mir wurde gesagt dadurch sei ich "Langweilig" (Ich bin auch ohne Alkohol verflucht gut drauf :D)

Jetzt bin ich auch noch vor 20 Monaten Mama geworden und die ganze Welt steht Kopf.

Neuer Wohnort, neues Leben und ein kleiner Minimensch für den ich den Alleinunterhalter spielen darf ;)

Ich würde mich wirklich riesig freuen, hier jemand tolles zu Treffen, mit der einfach die Chemie stimmt ;)

Lieblingsbücher
Stepehen King, Harry Potter, Goethe
Filme & Serien
Horror ;)
In der Umgebung
Die Wälder :)
Reiseziele
Schweden 💚