MeliWpunkt

33 Jahre aus Köpenick

Suche Freudin zum quatschen, feiern, shoppen, leben genießen...:

Huhu,

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels für die typischen Mädelsdinge ☺️. Ich bin vor ca. 4 Jahren aus dem Schwarzwald nach Berlin gezogen und suche hier neue Freundschaften. Ich gehe ab und zu mal feiern, mache gerne Mädelsabende mit DVD und Hugo, gehe gerne shoppen, ins Kino, Reise gerne, Musicals, Comedian etc., verbringe Zeit mit meinem Freund. Ich bin unternehmungslustig und möchte auch außerhalb des Freundeskreises meines Freundes gerne Freundinnen zum quatschen usw. :)
Ich freue mich dich/euch kennenzulernen.

Liebes Grüßle

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel, crossfire, Rosie Effekt
Filme & Serien
Komödie, Thriller, Liebesfilm
Musik
alles bis auf Rock / Heavy Metall etc :)
Reiseziele
Bali, Hawaii, Neuseeland