Melissenxtee

29 Jahre aus Mannheim

Echte und authentische Freundschaften gesucht

Hallo du,

wie auch ich, bist du wohl auf der Suche nach einer echten Freundschaft unter Frauen.

Aus beruflichen Gründen, musste ich die letzten Jahre sehr oft meinen Wohnort wechseln. Doch nun bin ich am Ziel angekommen und darf mich endlich festsetzen.

Ich, 28 Jahre, bin seit 5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Partnerin.

Um dir mal vorab ein Bild von mir zu machen, hier ein paar Infos über mich:

Ich bin sehr aufgeschlossen und interessiert, auch an Themen die mir neu sind. Ich bin verlässlich und eine gute Freundschaft hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Ich würde mich schon als humorvoll beschreiben und habe auch gerne lockere und humorvolle Menschen um mich herum.

Ich interessiere mich für:

- Fotografie
- Natur
- Hunde
- Tattoos
- Metal/Hardcore
- Gaming, Konsole oder Brettspiele
- nordische Mythologie, Wikinger
- Sport: Surfen, Long/Mountainboard, wandern

Was ich suche:

Im Idealfall eine beste Freundin, auf die man zählen kann. Eine Freundin, die auch mal spontan abends zum Chillen oder Zocken vorbeikommt. Aber auch eine Freundin, mit der man Ausflüge oder lustige Spiel/Trinkabende veranstalten kann.

Da ich eine sehr starke Bindung zu meiner Partnerin habe, solltest du kein Problem mit LGBTQI+ Menschen haben. Für dich ist das eine Win-Win-Situation, da du hierdurch noch eine weitere Freundin gewinnst :)

Solltest du andere Interessen haben, ist das überhaupt kein Problem für mich, bin immer offen für was Neues.

Falls dir das zusagt, würde ich mich unheimlich über eine Nachricht freuen.

INFO: Ich wohne aktuell in Bensheim, halte mich jedoch aus beruflichen und privaten Gründen sehr oft in Mannheim auf :) kürzere Autofahrten nehme ich gerne in Kauf.

Lieblingsbücher
Der Freund v. Sigrid Nunez, Ophelia Scale Reihe, Sachbücher
Filme & Serien
Coyote Ugly, Harry Potter, Vikings, Game of Thrones
Musik
Metal/Hardcore, kann aber auch mal gerne etwas gechillter sein, bin da offen
In der Umgebung
Felsenmeer (Lautertal), Fürstenlager
Reiseziele
Norwegen, Schweden