Melisse

56 Jahre aus Baden-Baden

Beste Freundin gesucht....

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin. Was macht eine beste Freundin für mich aus? Es ist jemand, den ich an meinem Leben teilnehmen lassen kann, der mich begleitet, mit dem ich mich austauschen kann - über alles, was mich erfreut und bedrückt und der mir auch seine Sichtweise auf das Ganze mitteilt. Jemand, der für mich da ist und für den ich da bin, eine Begegnung auf Augenhöhe.
Jemand, der auch mal spontan und gerne verrückt ist, mit dem man zusammen lachen kann (Humor, der auch gerne etwas schwarz sein darf).

Gerne würde ich mit dir in ein Café gehen oder mal essen, ins Kino, Kabarett, in einen Club oder bei Life Musik tanzen.
Aber auch in ein Museum, oder einen Abend zu Hause auf der Couch verbringen, mit guten Gesprächen.

Ich bin verheiratet, berufstätig, habe eine erwachsene Tochter, mag Tiere und wohne im Elsass.

Lieblingsbücher
Lese sehr viel, an meinem Bett liegt immer mindestens ein Buch. Lese gerne Krimis (z.B. aus der Reihe Inspektor Gamache), Fachbücher (Pädagogik, Medizin), nicht zu seichte Belletristik und Bücher mit psychologischen, gesellschaftlichen Themen.
Filme & Serien
Agathe Christi Poirot, gut gemachte Dokumentationen oder Filme (nicht zu kitschig)
Musik
Ich höre sehr gerne Musik, ob im Auto oder zu Hause. Rock, Pop, Metal, Techno, gerne auch Livemusik