Melissa1996

27 Jahre aus Heidelberg

Hallo ich bin Melissa und freue mich über eine tolle neue Freundin

Hallo! :)

Ich bin Melissa und nun wohne nun seit etwa 9 Monaten in Heidelberg bei meinem Freund. Ich studiere derzeit in Mannheim und gehe nebenbei in einem Startup arbeiten.

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten mit Büchern, gesundem und selbstgekochtem Essen sowie spannenden Themen aus aller Welt :D
Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, Joggen und im Sommer Inliner fahren.

Ich bin nicht gerne in Menschenmassen unterwegs und trinke auch keinen Alkohol. Ich gehe aber gerne in kleine süße Cafes. Achja, ich ernähre mich vegan, habe aber kein Problem damit wenn du das nicht tust :)

Ich würde mich riesig darüber freuen, mit jemandem Zeit zu verbringen und gemeinsam schöne Dinge zu tun.

Lieblingsbücher
Alles von Yuval Noah Harari und Sachbücher
Filme & Serien
Dokumentationen über Sterne und das Universum
Musik
Ed sheeran, podcasts!! :), the greatest showman
In der Umgebung
Meinen Balkon :), die Felder, mein Fitnessstudio
Reiseziele
Afrika, Frankreich, Italien