Melissa13

64 Jahre aus Kelheim

Suche Freundin zum Quatschen und .... mal sehen

Hallo zusammen
Seid kurzem wohne ich mit meinem Mann und unserem Hund in Kelheim. Ich suche eine Freundin mit der man quatschen und Zeit verbringen kann.
Ich bin gerne in unserem Garten in Neustadt, mache Handarbeiten und bin eine Leseratte.
Was es über mich zu sonst noch gibt würde ich lieber persönlich erzählen oder gerne auch anfangs schreiben.
Traust du dich trotzdem mir zu schreiben?☺️ Würde mich freuen....

Lieblingsbücher
kenne so viele, dass ich glatt die Titel vergessen habe
Filme & Serien
mag alles was mit Spannung/ Krimi zu tun hat, aber auch Familienkomödien
Musik
Pop im allgemeinen, Michael Bubblé, Queen, aber auch mal Udo Jürgens, Christiana Stürmer usw.
In der Umgebung
Stausacker, an der Donau sitzen.
Reiseziele
Mit dem Wohnwagen campen.