Melissa

25 Jahre aus Berlin

Loyalität sucht Loyalität

Hallo ihr Süßen,

ich hatte mit meinen bisherigen Freundinnen leider nie Glück.
Grundlos einfach den Kontakt abgebrochen, Messer in den Rücken gerammt und extrem nachtragend sind nur ein paar Beispiele.
Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig.
Ich gehe gerne raus, feiern oder in eine Bar.
Gerne mache ich aber auch entspannte Girls Filmeabende und quatsche mit dir über deinen Crush.

Ich freue mich über Nachrichten, gerne auch über Insta, da ich hier selten on bin. Ich heiß dort _.mlss._

Let‘s fetz
Melissa

Lieblingsbücher
Ich lese wirklich überhaupt nicht gern
Filme & Serien
Vampire Diaries, House Bunny, Mean Girls, alles, was so Girly ist. Ich find aber auch „Geschichtsserien/Filme“ wie z.B. Reign toll.
Musik
Ich liebe Deutschrap. 2000er sind aber auch sehr meins.
Reiseziele
Ich hatte das Glück, schon viel von der Welt sehen zu dürfen. Wo ich noch nicht war, aber noch interessant ist, ist z.B. Portugal, Singapur, New York