Melissa

34 Jahre aus Burgheim

Suche Freundin

Hallo :)
mein Name ist Melissa, ich bin 34 Jahre jung und komme ursprünglich aus NRW. Vor ca. 7 Jahren bin ich nach Bayern gezogen und wohne seit über 3 Jahren mit meinem Mann und unserem Mops in Burgheim.
Ich würde sehr gerne eine Freundin finden, mit der ich regelmäßig Zeit verbringen kann. Aktuell fehlt mir der Austausch, über alles Mögliche zu quatschen und sich gegenseitig zu inspirieren. Sei es beim Kaffee trinken oder einem Essen, beim Spazieren oder Shoppen gehen, beim Sport oder im Kino – wichtig ist mir das gemeinsame Lachen, Spaß haben und sich dabei auch über mehr als oberflächliche Themen zu unterhalten.
Meine Freunde bezeichnen mich als fröhlich und aufgeschlossen mit vielseitigen Interessen, z.B. Einrichtung und Dekoration oder Kreatives wie Töpfern und Malerei.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielleicht können wir uns auf einen Kaffee treffen.

Lieblingsbücher
Das Risiko, du selbst zu sein, Soul Master, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Das Damengambit, The Big Bang Theory, Zurück in die Zukunft, Wednesday, Netflix Dokumentationen
Musik
Rock und Pop, z.B. Rihanna, Queen, Mark Forster, Ed Sheeran, Sia und lateinamerikanische Musik
Reiseziele
Thailand, Spanien, Kuba und Griechenland