melisa__

27 Jahre aus Immenstadt

Hey beste Freundin?

Hi meine lieben,

Ist echt schwierig hier irgendwie anzufangen und bin auch sehr froh diese Seite gefunden zu haben.

Ich bin 24, Türkisch/Ägyptisch, sehr humorvoll und weiß wie man zusammen spaß haben und scheiße bauen kann aber auch genau so einfach zuhause Netflix schauen kann.

Liebe es zu lachen kann aber genau so ernst bleiben, zuhören und Ratschläge geben.

Ich bin eine smokerin :)) [if you know, you know] und liebe es zu chillen, zu wandern, bilder und tiktoks zu machen ♥️

Auf eine baldige Freundschaft ?

Lieblingsbücher
50 shades of Grey, Beste Freundinnen, Calender Girl, Meine Reise zu mir selbst
Filme & Serien
Jane the Virgin, Manifest, Brooklynn 99
Musik
Reggeaton, Latino, Dance, Spanish, Drill, Türkisch Pop, R&B, Rap
In der Umgebung
Kino, Forum, Zuckersüss
Reiseziele
Madrid, London, Bali, Cuba, Mexico