Melisa

21 Jahre aus Bonn

hey, ich bin Melisa

Hey :)
ich bin Melisa, bin 20 und komme aus Bonn. Ich lese sehr gerne, gehe oft ins Fitnessstudio und studiere auch an der Uni Bonn. Ich suche eine Freundschaft, in der man über alles reden kann, sich vertraut und für einander da ist. Ich liebe Deep Talk & bin sehr tierlieb. Am liebsten hätte ich eine Katze <3
Ich bin am Anfang eine schüchterne, zurückhaltende und introvertierte Person, aber wenn ich erstmal auftaue, dann kann man sich immer auf mich verlassen und auch Spaß mit mir haben.
Feiern gehen ist nicht so mein Ding, ich würde lieber gerne entspannte Sachen machen wie Mädelsabende, in ein Café gehen, Leseabende, in die Stadt gehen oder zusammen trainieren :D ich gehe auch gerne spazieren und bin ebenfalls offen für Brieffreundschaften oder online Bekanntschaften.
Schreibt mir gerne :)

Lieblingsbücher
Die geheime Geschichte, It ends with us, Ein wenig Leben, Looking for Alaska, The Song of Achilles, After Passion, Die Mitternachtsbibliothek, Cinder und Ella, Silber, …
Filme & Serien
Serien: Gilmore Girls, Türkisch für Anfänger, H2O, pretty little liars, Meteor Garden, Dance Academy ; Filme: Titanic, Coraline, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Findet Nemo 🥺
Musik
The Weeknd, Juice WRLD, The Neighbourhood, Eminem, Lana del Rey, The Cure
In der Umgebung
am Rhein in der Sonne, Hofgarten, Thalia, Fitnessstudio
Reiseziele
überall am Meer, Spanien, USA, Tokio, Shanghai, Seoul, Griechenland, Karibik, Polen, Afrika, Australien, …