Melinda

61 Jahre aus München

Gute Freundin gesucht

Suche herzliche offene Frauen, gerne etwas gebildet und umweltbewußt für gemeinsame Unternehmungen vielerlei Art bis hin zu einer sehr guten Freundschaft. Mein Sohn nabelt sich langsam ab und ich habe mehr Freiraum. Zeit hätte ich grundsätzlich Abends und am Wochenende.
Bin interessiert anUnternehmungen wie Lesungen, Theater, Kino, Museen, mache gerne Ausflüge, reise sehr gerne und bewege mich gerne in der Natur (Berg-)Wandern, Radeln, Spazierengehen, am liebsten moderat, strenge mich aber auch gerne mal an. Gerne sitze ich aber auch in einem guten Cafe oder Restaurant zum Reden und Lachen bzw. tiefsinnige Gespräche. Bevorzuge hier Lokale mit liebevoller Führung; Sterne oder Chic sind mir nicht so wichtig. Lache sehr gerne und mag Humor, auch mal schwarzen.

Lieblingsbücher
Bücher von Paulo Coehlo, Bücher von Isabell Allende, Das Lavendelzimmer, Alte Sorten u.v.m.
Filme & Serien
My big fat Greek Wedding, Alte Filme, z.B. von Lubitsch, Wilder oder Hitchcock, Willkommen bei den Hartmanns, Yesterday, Ziemlich beste Freunde, Marie Curie u.v.m.
Musik
Klassik, Jazz, Rock und jede Musik, die gut gemacht ist (kein Schlager)
In der Umgebung
See, Wälder und Wiesen zum Spazierengehen, Berge für moderate Bergwanderungen
Reiseziele
Griechenland, Italien, USA u.s.w