Melinax93

30 Jahre aus Gütersloh

Neue Kontakte oder vielleicht eine Freundschaft?

Hey!

Ich bin 30 Jahre alt und freue mich über neue Kontakte und vielleicht sogar neue Freundschaften. :)

Was ich gerne mache: Spazieren gehen, sich spontan auf einen Kaffee treffen, Konzerte besuchen, Städtetrips, ein gemütlicher Raclette Abend, nette Gespräche, was trinken gehen oder einfach nur einen entspannten Mädelsabend der Couch. :)

Ich bin aber auch offen für was neues, vielleicht was kreatives oder eine neue Sportart.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Stefanie Stahl, Biographien
Filme & Serien
Von Liebesfilmen über Netflix-Serien bis Thriller ist vieles dabei. :)
Musik
Pop/Alternative, EDM/House, Coldplay, Giant Rooks, Taylor Swift
In der Umgebung
Teuto, Stadtpark, Bielefelder Altstadt
Reiseziele
Österreich, Allgäu, Südtirol, Niederlande, Spanien, Italien