melina911

24 Jahre aus Weinstadt

Freundinnen für eine unvergessliche Zeit gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem netten Mädchen (oder auch mehreren) mit der ich unvergessliche Erinnerungen schaffen kann.
Kurz zu mir: Ich bin ein zu Beginn eher zurückhaltender Mensch, wenn ich mich jedoch mal geöffnet habe kann man mit mir all möglichen sch*** machen :) Da meine Handvoll weiblicher Freundinnen fast alle vergeben sind und am Wochenende eher Zeit in ihre Beziehungen investieren, wünsche ich mir jemand der am Wochenende auch mal feiern, in eine Bar, ins Kino, auf ein Konzert oder sonst wohin geht.
Man ist nur einmal jung und ich möchte nicht das Gefühl haben etwas im Leben verpasst zu haben. Vielleicht verstehst ja genau du was ich meine, dann schreib mich doch gerne an ich würde mich freuen :)

Filme & Serien
Harry Potter, Outer Banks, Pretty little liars
Musik
Ed Sheeran, Coldplay, Shawn Mendes
Reiseziele
England, Dominikanische Republik, Italien