Melina1696

27 Jahre aus Essen, Ruhr

Neue Freundinnen

Hallo :)
Ich heiße Melina, bin 25 Jahre alt und komme aus Essen.
Ich suche auf diesem Wege nach lieben Freundinnen, mit denen man über alles reden und durch dick und dünn gehen kann.
Leider hatte ich schon oft Erfahrungen mit falschen Freunden oder mit Freundinnen, die nie dasselbe für mich tun würden wie ich für sie.
Daher hoffe ich, hier Gleichgesinnte zu finden :)
Über mich:
Mit mir kann man über alles reden: egal ob lustige Dinge aber auch natürlich ernste Dinge.
Ich bin immer für jemanden da, egal wann du kannst mich immer anrufen :)
Ich gehe gerne in Cafés, was essen oder trinken. Am Wochenende gehe ich gerne in Cocktail Bars oder mache auch mal gerne gemütliche Abende zuhause.
Ansonsten bin ich auch gerne draußen in der Natur, am See oder mache an einem von beiden ein Picknick mit guten Gesprächen.
Wenn du mich kennenlernen willst dann melde dich gerne bei mir, würde mich freuen :)

Filme & Serien
Game of Thrones, Elite, You
In der Umgebung
Rüttenscheid, Baldeneysee, Gruga
Reiseziele
Griechenland, USA, Karibik