Melina

22 Jahre aus Reinickendorf

21 Jahre alt,Berlin-Reinickendorf Wohne mit meinem Freund zusammen

Hey, ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Freundschaft !
Eine gute Freundin, mit der man über alles sprechen und lachen kann🥰
Im Gegenzug bekommt man von mir natürlich das gleiche & zusätzlich meine Fahrkünste, denn ich fahre gerne mit meinem kleinen Flitzer durch Berlin & mache die Restaurants & Cafés unsicher..hihi🤪☺️ Ich liebe lange/gute Gespräche über alles mögliche & egal ob über Sozial Media oder mit einem 🧋 durch den park zu spazieren..Hauptasche man fühlt sich wohl & verstanden bei seinem Gegenüber!!😊
Meine beste Freundin ist mit ihrem Freund weggezogen..ich bin aber eher Typ - 1/2 richtig wahrhaftige Freundschaften, anstatt 5/6 wo die Verbindungen evtl nicht so stark sind..
Ich würde mich freuen von dir zu hören & hoffentlich auf eine gute Zeit !❣️

In der Umgebung
Überall wo man gutes Essen oder was zum Naschen herbekommt 🤭
Reiseziele
Mallorca,Greichenland,New York