Melimo

29 Jahre aus Nürnberg

Nette Mädels für eine Mädelsgruppe gesucht

Hi Mädels 🙃
wie es denn meisten von euch ergeht, sind mir leider auch paar Freundschaften abgebrochen.

Zu mir kurz: Ich bin ein offener Mensch, der für jeden Quatsch zu haben ist. Ich mag es neue Dinge auszuprobieren und abgesehen davon, kann man auch mit mir über ernste Dinge reden. Ich höre gerne zu und gebe auch gerne Ratschläge.

Ich habe vor vielen Jahren hier drei tolle Mädels kennengelernt und wir haben sehr viel und witziges unternommen (z. B. Feiern gehen, Volksfest, Eislaufen, Karaoke Abende und Städtetrips etc). Leider ist diese Freundschaft abgebrochen weil jeder seinen eignen Weg gegangen ist.

Ich würde mich freuen hier tolle Mädels kennenzulernen und möglicherweise eine Mädelsgruppe aufzubauen 🥰

Schreibt mir ruhig wenn ihr Lust habt was zu unternehmen

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich sehr wenig 🫣 The song of achilles
Filme & Serien
modern family, the good doctor, gossip girl, never have I ever
Musik
Pop, Hip Hop & Rap
Reiseziele
Italien, Türkei, Niederlande ☀️