Melilein

30 Jahre aus Biberbach, Schwaben

Gute Freundin mit der man was unternehmen kann und über alles quatschen kann

Hey Liebe Freundin in spe.
Ich bin seit letztes Jahr Dezember der liebe zu meinem Partner wegen umgezogen.
Naja kurz um meine Freundschaften haben sich mit der Zeit verlaufen.
Leider kenne ich hier keine Mädels in meinem Alter mit den ich was unternehmen könnte oder einfach mal quatschen kann.
Egal ob ins Café, Kino, Therme oder zur Shopping Tour oder einfach gemütlich bei einem Glas Hugo oder einer Tasse Cappuccino zum quatschen.
Ich suche eine gute Freundin mit der ich auf einer Wellenlänge bin.
Meine Interessen sind: ich liebe Welness und shoppen, kochen und backen finde ich auch toll. Fitnessstudio ist nicht so meins ich gehe aber gerne in der Natur spazieren.

Ich bin eine frohe, nette, humorvolle und empathische Frau mit der man über alles reden kann und auch gut zuhören kann.

Achja ich arbeite als Einzelhandelskaufrau und kenne mich sehr gut zum Thema Ernährung aus ich probiere gerne neue Rezepte aus.

Das war eine kleine Info über mich, bei Neugierde freue ich mich dich näher kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Das Parfüm, the Passion (alle 3 Teile)
Filme & Serien
Serien: the Witcher, Haus des Geldes und the big bang Theorie. Filme: bissi quer Beet außer Horror
Musik
Mmm...wie wär's mit finde es persönlich raus
In der Umgebung
Contur Café Meitingen, Therme Erding/ Bad Wörishofen und allgemein See und Wald
Reiseziele
Ägypten, Indien, Griechenland