meliewaynee

28 Jahre aus Rostock

Freundschaft fürs Leben

Moin Du,

mein Name ist Melly & ich wohne schon einige Jahre in Rostock. Leider habe ich es bis jetzt nie wirklich geschafft hier Anschluss zu finden & bin auf der Suche nach lieben neuen Kontakten.

In meiner Freizeit gehe ich ab & zu zum Fußball, selber spiele ich nicht, ich bin nicht so für Sport zu begeistern. Spazieren geht immer. Im Sommer besuche ich gerne Festivals, bin an der Warnow unterwegs oder sitze gerne Mal am Stadthafen.

Wenn Du mich als Freundin hast, kannst Du Dich immer auf mich verlassen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich, egal bei was. Wenn Du irgendwo bei Hilfe brauchst, versuche ich Dich so gut es geht zu unterstützen.

Falls Du also Lust hast, mich kennenzulernen, schreibe mir einfach. :)

Filme & Serien
Shamless | Orange is the new Black
Musik
Broilers | Waving the Guns | Neonschwarz | Dritte Wahl
In der Umgebung
Gehlsdorf, Stadthafen