melibelle

28 Jahre aus Eching am Ammersee

Hallo Gegenstück - bist du da?

Hey du!

Schön, dass du hier gelandet bist.

Wer bin ich?
Ein liebenswürdiger, verrückter, spontaner, ehrlicher, loyaler und pflichtbewusster Mensch, der immer für andere da ist. Ich bin die Art von Person, die dich für einen spontanen Roadtrip abholt, die dir ehrlich sagt wenn dir ein Kleid nicht steht und dem blöden Ex Hundehäufchen in den Briefkasten wirft.

Wer bist du?
Idealerweise machst du auch gerne Sport, gehst auf Reisen, magst Tiere, ausgehen, shoppen, Mädelszeug, bist für jeden Quatsch zu haben, denkst auch mal eine Ecke weiter und hältst das ein, was alle anderen nur versprechen.

Was suche ich?
Um ehrlich zu sein..."Freundinnen" habe ich genug. Was mir fehlt ist meine unbiologische Schwester. :D Jemand authentisch-echtes, jemanden der Lust hat auf viele verrückte Aktionen und unvergessliche Erinnerungen.

Was findest du in mir?
Also...ich bin der Typ Freundin, die dir eine heimliche Überraschungs-Geburtstagsparty zaubert. Ich höre immer sehr aufmerksam zu, also ich werde auch in zwei Jahren noch wissen warum sich deine Tante letzten Sommer den Fuß gebrochen hatte. Ich bin genrell der Typ Mensch, der es liebt anderen eine Freude zu machen und sie glücklich zu sehen.

Noch ein paar kleine Warnungen zum Schluss...
Ich besitze eine Schäferhündin. Also bitte keine Angst!
Ich bin wie ein kleiner Flummi, immer aktiv und unternehmungslustig. Also schwer ruhigzustellen. :D
Ich liebe es Instagram Fotos zu machen. Geselle dich gerne dazu! :)
Ich bin ein riesiger USA-Fan. Also stell dich darauf ein, das du evtl. mal mit mir dort hinfliegen oder zumindest diese typischen Mädels Sleepover Partys mitmachen musst! :P
Manchmal bin ich etwas verplant, verfahre mich gerne, also kann sein das wir zwei Dörfer weiter fahren wollen und plötzlich die Schönheit in Kongo entdecken. Aber hey, die coolsten Geschichten passieren solange wir jung sind! :P

Neugierig geworden...?
-> dann los! Meine Mailbox freut sich über nette Post.

Liebe Grüße
Meli

Filme & Serien
Prison Break, Crazy Ex-Girlfriend, Secret Diary of a call girl
Musik
Kerstin Ott, Gestört aber Geil
In der Umgebung
Pasing Arcaden, See
Reiseziele
USA, Bali, Schweiz