Meliary

24 Jahre aus Bingen am Rhein

Suche Freundin hier oder überall! :

Hi, ich bin Melissa, 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau :)
Über sich selbst zu schreiben, ist gar nicht so einfach...

Ich lese gerne, gucke viel zu viele Serien, gehe gerne in die Natur, schaue mir Sehenswürdigkeiten an und liebe Brett- und Kartenspiele.
Ich liebe Hunde und habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und bin nun quasi Hundemama :)

Ich bin so ziemlich für alles offen (außer es geht um Horror, Bungee Jumping o.ä. :D), aber nicht besonders spontan. Ich bin eher der chaotische Planer :D

Ich würde mich riesig freuen, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen! :)

Lieblingsbücher
Drama, Fantasy, Belletristik
Filme & Serien
Marvel, Krimiserien, Romcoms
Musik
Solange es nicht ins Extreme geht eigentlich alles :)